Bachelorstudium im Bereich Gesellschaft

Pareesha studiert Politics, Philosophy & Economics an der Karls, weil sie etwas verändern möchte. Was ist Deine Mission im Leben? Kannst Du Dir vorstellen, eigene Studienschwerpunkte zu setzen und Dich mit ökonomischen wie philosophischen Fragestellungen auseinanderzusetzen? Dann ist der Studiengang vielleicht auch etwas für Dich.

Deine Vorteile an der Karls: 01. Persönliche Schwerpunkte 02. Praxisbezug + Unternehmensprojekte 03. Sprachkurse + Auslandssemester 04. Tolle Atmosphäre + Profs auf Augenhöhe 05. Kleine Lerngruppen + interaktive Lehre 06. Persönlichkeitsentwicklung

Über Prof. Dr. Anthony Teitler

Prof. Dr. Anthony Teitler hat neben seiner Lehrtätigkeit an der Karlshochschule unter anderem als außenpolitischer Berater in England gearbeitet. Er ist heute Leiter der Studiengänge IR und PPE und gestaltet Vorlesungen zu Themen wie Governance, Anglo-American Studies oder Corporate Social Responsibility.

The Bridgebuilder

Interessiert an einem Studium in Deutschland? Lan Anh erzählt, wie sie Studienanwärtern den Weg an die Karlshochschule ebnet. Bereit, aufzubrechen?

FutureManager

Dein Traumjob muss kein Traum bleiben. Jana zeigt dir, wie hoch der Praxisanteil im Studium an der Karls ist. Wovon träumst du?

Frequently Asked Questions

How do the tuition fees work? How are student slots awarded at the Karls?

Admission Service

Phone: +49 721 48095 0 WhatsApp: +49 176 6724 2621

Application

Apply now for the next course in March 2019 with the code "GoKarls"!