digiTALK 17.05.2023
17.05.2023

Es ist die wohl meistdiskutierte Anwendung von Künstlicher Intelligenz in diesen Tagen: ChatGPT ermöglicht jedem und jeder die Erstellung aller möglichen Texte. Gerade die Hochschulen stellt dies vor viele neue Herausforderungen: Wie können beispielsweise selbst erstellte wissenschaftliche Arbeiten von künstlich generierten unterschieden werden?

Wir diskutieren diese Themen am Mittwoch, den 17. Mai 2023 um 19 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr) im Rahmen des nächsten #digiTALK an der Karlshochschule International University.

Unter Moderation von Uwe Gradwohl sind als Experten geladen Professor Dr. Robert Lepenies, Präsident der Karlshochschule International University, Natalie Beyer, Data Scientist von LAVRIO Solutions und Human Nagafi, Digital-Experten und Vorstand der 1789 Innovations AG.