KarlsInitiativen

Die Karlshochschule ist vor allem ein Ort des gemeinsamen Ausprobierens. Hier kann ich die Dinge neben dem Studium selbst in die Hand nehmen.

Ich kann mich einer der zahlreichen studentischen Initiativen anschließen oder selbst eine gründen. Egal ob Chor, Improvisationstheater-, Tanz- oder Cheerleadergruppe, Fußball, Basketball, Volleyball, das Karlscafé, Nachhaltigkeitsinitiative, studentische Unternehmensberatung oder Eventagentur – die Möglichkeiten, sich unmittelbar an der Karlshochschule zu engagieren sind zahlreich und vielfältig.

Zusätzlich kann ich mich als Mitglied der Studierendenvertretung auch unmittelbar hochschulpolitisch für die Interessen meiner Kommilitoninnen und Kommilitonen einsetzen.