KarlsBeratung

Unsere Mission: Wir verbinden innovative Studenten mit Organisationen und kleinen Unternehmen, für beidseitiges Wachstum.

Die KarlsBeratung ist eine studentische Unternehmensberatung. Seit der Gründung durch Karls-Studierende 2013 unterstützen wir Startups sowie regionale Unternehmen bei der Koordinierung und Erarbeitung von neuen Geschäftsvorhaben, Prozess- oder Produktoptimierungen, Marketingaufgaben, Vereinsarbeiten oder auch Vertriebschancen. Unser Fokus liegt hierbei auf einer sozialen und nachhaltigen Herangehensweise.

Was uns besonders macht: Unsere Unternehmensberatung besteht aus Studierenden der Karlshochschule. Somit zeichnen wir uns durch eine junge und dynamische Herangehensweise bei den Projekten aus – mit innovativen Ansätzen und Ideen. Wenn Sie Interesse an einer Kooperation haben oder bei uns als Berater mitmachen wollen, zögern sie nicht uns zu kontaktieren oder besuchen Sie uns auf unserer Website.