KarlsCare

KarlsCare ist eine Initiative, die sich für das Wohlergehen und den Erfolg der Studierenden an der Karlshochschule einsetzt. Egal, ob du als neurodiverse Person nach Ressourcen für dein Studium an der Karlshochschule suchst oder Hilfe in Bezug auf Barrierefreiheit benötigst, wir sind für dich da!

Wir unterstützen bei verschiedenen Angelegenheiten, darunter, jedoch nicht beschränkt auf:

• Kontaktaufnahme mit Beratungsstellen
  • Hilfe für internationale Studierende bei der Navigation durch das Gesundheitswesen in Deutschland
  • Bereitstellung von Informationen zum Studium als neurodiverser Studierender an der Karls-Universität
  • Bereitstellung von Informationen über verschiedene neurodiverse Erkrankungen

Hast du Interesse, Teil unserer Initiative zu werden oder möchtest wissen, ob wir dir weiterhelfen können? Kontaktiere uns jederzeit unter:

KarlsCare(at)Karlshochschule.de