Voices@Karls

Wir sind eine Initiative, die das Ziel hat, die Karls Community zu stärken und einander zu unterstützen. Dafür organisieren wir Events, bei denen jede Stimme gehört wird und bei denen wir unsere Diversität feiern. Alle, die ihre Geschichte teilen möchten oder nach einem "Safe Place" suchen, an dem Sie ernst genommen werden, sind dazu mehr als willkommen.

Bei uns geht es darum, was uns besonders macht - was uns wertvoll macht - und unsere unterschiedlichen Talente zu würdigen. Wir glauben, dass dieser "Safe Place" das ist, was die Karls so einzigartig macht und Voices@Karls ist somit nichts anderes als eine natürliche Ergänzung zu dem, was die Hochschule sowieso ist - ein Ort für jede und jeden!

Wenn du auch über unsere Events hinaus Lust auf ehrliche und verständnisvolle Gespräche hast oder Fragen, Anregungen und Feedback zu unserer Initiative hast, melde dich gerne bei uns!