Schnuppervorlesungen

Mit den "Schnuppervorlesungen" bieten wir dir einen direkten Einblick in unsere Lehre. An ausgewählten Terminen erhältst du die Möglichkeit, an echten Seminaren online teilzunehmen und gewinnst so einen guten Einblick in die Lehrinhalte und -methoden der Karls.

Gerne können wir deine Schnuppervorlesung auch mit einem persönlichen Beratungsgespräch mit unserem Admissions Team verbinden.

Über Sommer ist vorlesungsfreie Zeit, daher pausieren auch die Schnuppervorlesungen. Die nächsten finden wieder ab Ende September statt. Bis dahin bieten die Karls 360° Digital Open House die beste Gelegenheit uns kennen zu lernen.

Bachelor- und Master-Schnuppervorlesungen

Datenschutzrichtlinien*

Bei den aktuellen Termine für Schnuppervorlesungen war nichts Passendes für dich dabei? Dann schreibe uns eine E-Mail an admissions(at)karlshochschule.de und vereinbare ein individuelles Beratungsgespräch.