Die Master-Studiengänge an der Karls

Bewerbung & Zulassung: Master-Studiengänge

Ich mache den nächsten Schritt. Chancengleichheit wird bei uns ehrlich groß geschrieben! Egal wo du herkommst oder was du bisher gemacht hast, wir behandeln jeden einzelnen Bewerber gleich. Ohne Ausnahme! Wir sind auch keine Freunde von bloßen Zahlen. Unsere Qualitätsstandards sind hoch, aber einen N.C. haben wir nicht. Genauso wenig … Details

Master Spezialisierungen

Ich kann wählen und kombinieren. Die Kernmodule der Masterstudiengänge PPE – Master in Social TransFormation und Master in Management sind das Grundgerüst in meinem Studium. Ergänzt werden sie durch zwei Wahlmodule, die ich je nach meinen spezifischen Interessen wählen kann. Diese Spezialisierungen geben mir nicht nur die Möglichkeit, mich in … Details