Gesellschaft

Ich habe eine Hochschule vor Augen, die nicht nur auf dem Papier eine gemeinnützige Stiftung ist, sondern sich tatsächlich in der und für die Gesellschaft starkmacht. Deshalb setzt die Karlshochschule International University ihr Wissen und ihre Tatkraft dafür ein, die Gesellschaft zum Positiven zu verändern und zu prägen. Die Karlshochschule sucht den Kontakt zu verschiedensten gesellschaftlichen Gruppen und erfindet sich selbst als ein Forum der Ideen, auf dem sich Intellektuelle, Unternehmer, Politiker und Bürger auf Augenhöhe begegnen und austauschen können. Das Engagement unserer Professorinnen und Professoren, sowie Studierenden kennt keine Grenzen und wirkt über Karlsruhe in die ganze Welt.

Auf den folgenden Seiten bekomme ich einen Eindruck davon, wie dieses Engagement konkret aussieht.

Angebote 

Ereignisse 

Weitere Informationen 

Verbandskooperationen