Die BRAND Spezialisierung
Eine Marke hat, mindestens, zwei Seiten: Sie ist eine Wirtschaftskraft. Aber genauso und eigentlich umso mehr ist sie ein gesellschaftliches Schlüsselphänomen. Aus diesem Grund werfen wir einen kritischen Blick auf Konsumkultur, auf aktuelle Markendiskurse. Darauf, wie man diese managt, Strategien für sie entwickelt und Architekturen für sie baut. Markenführung ist letzten Endes keine triviale Frage von Ursache und Wirkung. Sie ist die Kunst des Navigierens zwischen Stakeholdern.
Säulenverantwortlicher

Lena Manz, Management (M.A.)
"BRAND is the best fit for me as it builds up perfectly and makes me look at apparently 'familiar' topics from new perspectives."
BRAND im Master Management
Detaillierte Infos zu jedem Modul findest du in den Modulbeschreibungen rechts.
Hast du Fragen?
Mehr Infos
Mach zwei draus
- Creativity & Innovation
- Cultural Change & Society
- Finance
- Human Resources & Diversity
- New Media
- Sustainability
- Tourism Culture & Consumption